Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bio-Circle Surface Technology GmbH

Gütersloh

Chemie

Gütersloh

Berensweg 200

bio-circle.com

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Bio-Circle Surface Technology GmbH Gütersloh Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (HGB); Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens; Unterstützung bei Entgelt- und Reisekostenabrechnungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Gütersloh Suchen Wir Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) In Vollzeit     Ihre Verantwortung Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse (hgb) Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Unterstützung Bei Entgelt- Und Reisekostenabrechnungen Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Fachspezifischer Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Gleichwertiger Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Und In Der Buchhaltung Kenntnisse Im Bereich Des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Sowie Im Melde- Und Bescheinigungswesen Sind Von Vorteil Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Und Expandierenden Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen Die Stelle Ist Auch Für Bewerber/-innen Auf Eine Teilzeittätigkeit (30 Stunden) Geeignet   +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirt Finanzen Controlling Steuern Fachkraft Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuer Steuerfachwirtin Buchhaltung Rechnungswesen Finance Rechnungswesen Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w) Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse (HGB) Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Unterstützung Bei Entgelt- Und Reisekostenabrechnungen Gütersloh Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirt Finanzen Controlling Steuern Fachkraft Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuer Steuerfachwirtin Buchhaltung Rechnungswesen Finance Rechnungswesen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie

Service-Techniker (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)